Tag 42

Liebe Food Rebels,

Zum vorletzeten mal werde ich hier den Blog schreiben. Ja ich weis, mir gefällt das auch nicht aber alles geht nun mal zu Ende!
Ich hatte heute meinen letzten Service im Pure C. Ein stressiger Tag der irgendwie noch stressiger war als die anderen Tage. Restaurant Mittags und Abends komplett ausgebucht und wir haben heute mal richtig Gas geben müssen aber es hat sich gelohnt. Viele zufriedene Gäste haben heute das Pure C „Erlebnis“ erlebt und waren dem Gesichtsausdruck nach alle Glücklich.
Hier noch ein Foto von der Küchencrew aus dem Pure C. Coole Jungs die alle täglich Ihr bestes geben und ich habe selten Köche so hart arbeiten gesehen wie dort.
Zum Abschluss der Tour werde ich Morgen noch einen letzten Blogeintrag schreiben der einige Überraschungen bereit halten wird sowie noch die Interviews von Michaela Peters aus dem Auberge du parc in Ribeauville und natürlich auch von Syrco Bakker aus dem Pure C hier in Cadzand.

Zum vorletzetn mal Rebelische Grüsse,

Mani