Tag 37

Liebe Food Rebels,

Nach einer leicht anstrengenden 600km Fahrt bin ich Cadzand „Gestrandet“.
Ein kleiner verschlafener Ort an der Holländischen Nordseeküste nahe der Belgischen Grenze. Nachdem Umfahren der Baustellen die eher einem Hindernissparkur geglichen haben bin ich am Strandhotel und dem Pure C angekommen. Ich habe dann einen der Sous Chefs Iman Soomers kennengelernt der mir erstmal die Küche gezeigt hat und das Restaurant. Es ist eine schöne, moderne Küche und das Restaurant steht dem im nichts nach und man hat einen fantastischen Ausblick auf die Nordsee.
Morgen früh um 8Uhr gehts los und ich lerne die Komplette Küchenbrigade bestehend aus 26 Leuten kennen und werde mich dann gleich voller Eifer in diese Herausforderung stürzen mit Team mit zu halten. Man darf gespannt sein.

Rebelische Grüsse,

Mani