Tag 34

Liebe Food Rebels,

Was für ein Samstag abend! Das Auberge du parc war heute bis auf den letzten Platz ausgebucht uns das komplette Team hat alles gegeben. Es wurde zu keinem Zeitpunkt laut, es gab keine Reklamationen und alle Gäste waren zufrieden. Kurzum ein schöner Service wie er sein soll.

Auch an meinem dritten Tag dort bin ich immernoch fasziniert von den Gerichten die dort zubereitet werden. Es wird so gut wie alles jeden Tag frisch gemacht. Angefangen von dem schönen gegrillten Gemüse als Beilage und den Kartoffelscheiben, der Fisch wird täglich portioniert und die Desserts werden jeden Tag frisch für das Tagesgeschäft vorbereitet.

Morgen bekomme ich von Laurent gezeigt wie man Eclaires selber macht. Das wird richtig gut und ich habe zum Schluss wahrscheinlich einen Zuckershock.smiley

Rebelische Grüsse,

Mani